TSV erhält 1.000 Euro Spende von der Volksbank Nürtingen-Kirchheim
Im Rahmen ihrer Aktion „VR-GewinnSparen: Volksbank-Spendenaktion 2012″ hat die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG 30 verschiedene Vereine aus dem Altkreis Nürtingen mit insgesamt 30.000 Euro für ihr örtliches Engagement belohnt. „Wir sind eine regionale Bank, die hier vor Ort ihr Geld verdient, deshalb wollen wir etwas zurückgeben und damit das Ehrenamt unterstützen“ sagte der Vorstandsvorsitzende der Bank, Harald Kuhn, auch im Namen seines Vorstandskollegen Wolfgang Mauch. Bei der Übergabe in der Kirchheimer Martinskirche konnten aus Aichtal Vertreter des Skiclub Aichtal, der Vereinsgemeinschaft Neuenhaus und auch des TSV Grötzingen Abteilung Fußball einen Scheck entgegennehmen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG.
  

Strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe.  Von links: Volksbank Regionalleiter Markus Nothdurft, TSV-Ehrenvorsitzender Konrad Aichinger, TSV-Vorsitzender Uwe Grotta und Volksbank Geschäftsstellenleiter Peter Maier

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.