Sennerpokal 2012 – Danke an alle !

Über ein Jahr lang haben wir geplant, besprochen und vorbereitet.  Über eine Woche wurde aufgebautet und hergerichtet, alles war vorbereitet. Und dann spielte tatsächlich auch noch das Wetter wie gehofft mit, bei strahlendem Sonnenschein gaben alle Helfer ihr Bestes. Von Sonntag bis Sonntag bedeutete dies täglich viel Arbeit, die Dank des riesigen Einsatzes aller Beteiligten erfolgreich gemeistert wurde. Nun liegt diese tolle Woche bereits hinter uns  und auch der Abbau war nach wenigen Tagen erledigt.  Dass wir das Großereignis Sennerpokal 2012 in Grötzingen erfolgreich gemeistert haben verdanken wir den vielen Helfern, die dies durch ihre Dienste in allen Bereichen erst ermöglicht haben. Hierfür sagt der TSV Grötzingen recht herzlichen Dank! Wir hoffen, dass von diesem Fest nicht nur die viele Arbeit, sondern insbesondere auch die Freude am großen Gemeinschaftserlebnis in der Erinnerung aller bleibt. 

Die Ergebnisse unserer gemeinsamen Bemühungen konnten ja bereits in der Nürtinger Zeitung nachgelesen werden (auch im Internet unter www.ntz.de), weitere Infos und insbesondere natürlich viele Bilder von den Spielen, den Zuschauern und den Helfern finden sie auch unter www.sennerpokal2012.de.

About

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>