Danke für 2012 + ein gutes neues Jahr 2013

Vielen Dank für 2012

 Das Jahr 2012 war für den TSV Grötzingen ein ganz besonderes Jahr. Wir durften den Sennerpokal ausrichten – und das ist uns wohl doch ganz gut gelungen. Möglich war dies durch den tollen Einsatz und die große Unterstützung aller Vereinsmitglieder, der Stadtverwaltung und der vielen Helfer, Freunde, Gönner und Sponsoren, bei denen wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Dank aber auch an alle Trainer, Betreuer und Helfer, die das ganze Jahr über dafür gesorgt haben, dass so viele Mitglieder beim TSV gemeinsam Sport treiben können.

Ein gutes neues Jahr 2013

Die Vorstandschaft des TSV Grötzingen wünscht allen Mitglieder und Freunden ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr. 

Vorschau auf 2013

Das Jahr 2013 erwartet zwar keine solch herausragende Mega-Veranstaltung wie den Sennerpokal, aber auch mit dem „üblichen“ Jahresprogramm gibt es wieder genügend Arbeit, für die wir natürlich ebenfalls die Unterstützung aller Mitglieder benötigen. Insbesondere sollten Sie sich folgende Termine vormerken:

03.02.3013 Kinderfasching

08.03.2013 Hauptversammlung

01.05.2013 Maihocketse

09.05.2013 Vatertagshocketse

27.+28.07.2013 Städtlesfest

19.10.2013 Herbsfeier

14.12.2013 Christbaumverkauf

 

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.