Kinderfasching war toll

Am vergangenen Sonntag fanden wieder viele Kinder mit ihren Eltern den Weg zum Kinderfasching des TSV in der Mehrzweckhalle. Die Stimmung war klasse und wir hoffen, dass sich jeder amüsiert und keiner sein Kommen bereut hat. Einige Fotos zum Anschauen gibt´s per Klick in der rechten Spalte auf „Zur Bildergalerie“ unter Kinderfasching 2013 !

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, ganz besonders aber auch bei allen Helfern, die bei Dekoration, Aufbau und Abbau gearbeitet haben, bei den Senioren-Fußballern, die in der Küche tätig waren und den Aktiven, die hinter der Bar im Einsatz waren. Unser herzlicher Dank geht an die vielen fleißigen Kuchenbäckerinnen und insbesondere auch an das Animationsteam um Sandra Laier – die jungen Damen haben mit Ihren vielen schönen Ideen dafür gesorgt, dass die Kinder viel Spaß hatten.

Bereits jetzt haben wir auch schon damit begonnen zu beraten, wie der Kinderfasching im kommenden Jahr  noch interessanter und schöner für die Kids organisiert und realisiert werden kann (z.B. mehr Aktionsraum für die Kinder durch andere Bestuhlung, weitere spezielle altersgruppengerechte Angebote, Überlegungen zu Musik, Barbetrieb usw.) . Hierzu freuen wir uns auch über Rückmeldungen und Vorschläge an unsere Jugendleiter, Sandra oder Hartmut.

About

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>