Kinderfasching war klasse

Am vorletzten Sonntag fanden wieder viele Kinder mit ihren Eltern den Weg zum Kinderfasching des TSV in der Mehrzweckhalle. Die Stimmung war klasse und wir hoffen, dass sich jeder amüsiert und keiner sein Kommen bereut hat. Es gab tolle Musik von unserem DJ Didi, viele Spiele, einen tollen Auftritt junger Tänzer und Tänzerinnen um Elvira Klein von den Tanzwelten in Bernhausen und den lautstarken und stimmungsvollen Gastauftritt der Hexenbusters aus Wolfschlugen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, ganz besonders aber auch bei allen Helfern, die bei Organisation, Aufbau und Abbau tätig waren und den Senioren-Fußballern, die mit ihren Frauen für das leibliche Wohl gesorgt haben. Herzlichen Dank auch dem Orga- und Animationsteam um Sandra Laier und unsere beiden Michaels sowie natürlich den vielen fleißigen Kuchenspendern.

IMG_2208IMG_2231IMG_2224IMG_0821IMG_0823                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.