Frisches Blut im TSV-Vorstand

Andreas Traxler neuer Kassier

Herbert Rau neuer Schriftführer

Die immer wieder angestrebte Verjüngung von Vorstand und Ausschuss wurde in der Generalversammlung am gestrigen Freitag tatsächlich wahr. Herbert Rau und Andreas Traxler stellten sich als Schriftführer und Kassier zur Verfügung und wurden auch für die erste Amtsperiode von 2 Jahren gewählt. Die bisherigen Amtsinhaber Lothar Wörner (seit 33 Jahren Kassier) und Thomas Klett (seit 24 Jahren Schriftführer) wurden als technische Leiter für ein Jahr in den Ausschuss gewählt, um eine schrittweise und geordnete Übergabe der Aufgaben zu gewährleisten. 

Zudem wurden Bert Kröz als stellvertretender Vorsitzender sowie Hartmut Schütt und Roland Eberwein als technische Leiter (Bereich Veranstaltungen) wiedergewählt. Da auch die bisherigen Kassenprüfer Hermann Kittelberger und Werner Ohneiser mit „ihrem“ Kassier das Amt niederlegten waren auch hierfür Nachfolger zu suchen, die nach einiger Zeit auch mit Heike Schmidt und Petra Grotta gefunden werden konnten.

Allen Wieder- und insbesondere natürlich den Neugewählten danken wir recht herzlich, dass Sie bereit sind, sich ehrenamtlich für den TSV Grötzingen einzusetzen.  

 

 

About

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.