F-Junioren: Ein toller Turniertag in Linsenhofen
5 Spiele, 5 Siege und 14:2 Tore. Das ist das Resümee vom 13.07.2014…
Vom ersten Spiel an war dem Mädel und den Jungs anzumerken, dass sie richtig Lust haben wieder spielen zu können. Das auch noch das Erlernte aus dem Training teilweise 1:1 umgesetzt wird ist umso schöner. Auf wirklich tolle Art und Weise konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:
TSV Ohmden – TSV Grötzingen 0:5
TSV Grötzingen – TSV Laichingen 2:0
TSV RSK Esslingen1 – TSV Grötzingen 0:2
TSV Linsenhofen – TSV Grötzingen 1:2
TSV Grötzingen – TSV RSK Esslingen2 3:1
Spielerische Raffinesse, Weitschusstore, Kombinationen, tolle Torwartaktionen und Kampf.
Kurz um, eine richtig geniale Mannschaftsleistung auf die folgende Spielerin und folgende Spieler stolz darauf sein können: Chiara, Till, James, Tom, Marius, Paul, Malte, Leonard und Game.
Zur Belohnung gab es einen wunderschönen Wanderpokal, der nun ein Jahr in Grötzingen bleibt, einen mächtigen Pokal fürden 1. Platz und einen kleinen Spielerpokal für alle die mitgekickt haben.
IMG_3816-1 (2)IMG_3800 (2)

About