C-Jugend

Saison 2017/2018 –> Jahrgang 2003 und 2004

Wir trainieren montags und donnerstags von 18.30 Uhr bis 20 Uhr. (Das Training findet im Sommer entweder auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz statt. Umkleidemöglichkeiten befinden sich in der Mehrzweckhalle – hinterer Eingang.)

Zum Spieltag/Tabelle auf das BIld klicken!

Zum Spieltag/Tabelle auf das BIld klicken!

 

 

 

2016_c-jugend_shirtIm April 2016 war es endlich soweit, die Mannschaft erhielt die bestellten und über Spenden, Altpapiersammlungen und einen kleinen Eigenanteil erarbeiteten Trikots, Aufwärmshirts und Aufwärmpullis. Jedes Teil für sich ist wunderschön und zauberte bei den Spielern ein breites Grinsen auf die Gesichter. Schauen sie sich einmal die herrlichen Trikots an, die uns die Stadt Aichtal gestellt hat.
Ein herzlichen Dank an unseren Bürgermeister Kruß, der die Spielgemeinschaft zwischen allen drei Ortsteilen TSV Neuenhaus, SV 07 Aichtal und dem TSV 05 Grötzingen unterstützt und fördert. Ebenfalls ein großes Dankeschön möchte die Mannschaft aber auch an die Sponsoren richten, die den Kauf der Aufwärmshirts und –pullis unterstützt haben und somit diese Bestellung erst möglich gemacht haben. Als Sponsoren konnten wir Friseur Eugen Betz in Neuenhaus und SPORTIVO in Persona Beate und Dieter Vogel in Bonlanden gewinnen.

Trainer

Bild Andreas Hutzel
Tel.: 0170 7966877
Bild Dirk Wüllbier (unterstützende Trainerfunktion)
Tel.: 0157 9629139
Bild Wolfgang Gotthardt (Betreuer)
Tel.: 0176 47204679